• 01a_Huetten_breit.jpg
  • 02_Mensch_breit.jpg
  • 03_Bluete_breit.jpg
  • 04_Strauss_breit.jpg
  • 05_Duene_breit.jpg
  • 06_sonne_Giraffe.jpg

H.HacklH.Vodicka WGK_Jochen_Jedek_I.Kerschbaum_Dr.Chr.Hackl_SAHM_3913Am 15. Februar 2015 besuchten Mitglieder unseres Clubs die Wiener Ferienmesse 2015. Unser Vorstandsmitglied, Frau Brigitte Weiss, hatte sowohl Eintritt als auch Ablauf bestens organisiert und so konnten wir nach einem gemeinsamen Kaffeehausbesuch vor allem den Ständen der
-SAA (South African Airways) mit seinem Manager Herrn Roland Brandt,
-des Reisebüros JEDEK mit dem Juniorchef, Herrn Jochen Jedek, dessen Vater schon seit Jahrzehnten Südafrika verbunden ist und stets mit höchstem Engagement dieses Land touristisch promoted hat, und
-der Südafrikanischen Botschaft, unsere Aufwartung machen.


Obwohl sich der Stand der Botschaft großer Beliebtheit erfreute, hatten wir doch Gelegenheit ein freundschaftliches Gespräch mit Frau Aletta Mokhonoana, der Ersten Botschaftssekretärin zu führen. Leider konnten wir Herrn Konsul Pieter Coetzee nicht begrüßen, da er während unseres Besuchs kurz abwesend war.

Sodann besuchten wir, je nach Interessenslage individuell die Ausstellung und die Internationale Autoausstellung.

Wieder eine gelungene Aktivität unseres Clubs!

Impressionen:

 

 WGK Aletta_MokhonoanaRoland Brandt_SAA_Brigitte_WeissW._KerschbaumH. _Dr.Chr.Hackl_H.Vodicka_R.Brandt_B._Weiss_WGKH. _Dr.Chr.Hackl_H.Vodicka_R.Brandt_B._Weiss_WGKH.Vodicka I.Kerschbaum_HDr.Chr.Hackl_R._BrandtB.Weiss